Previous Next

Event im Hellfeuer Shop

Instagram Event im Hellfeuer Shop

Im Stadtheil Hamburg-Berne feierten lauter Fashion begeisterte Frauen im Hellfeuer Shop ein Instagram Event. In einer zauberhafte Atmosphäre mit Snacks und Prosecco ging es um die Trends von Morgen. Zur jeden vollen Stunde gab es für die Anwesenden eine spannende Verlosung, indem ich die glücklichen Gewinnerinnen ausrief. Die Spannung stieg bei den Gästen, während sich die Ersten über ihre süßen Gewinne freuten, darunter war auch meine Mutter. Es wurde zwischen 12 bis 16 Uhr fleißig geshoppt, gelacht und interessante Gespräche geführt. Manche Besucherinnen kamen sogar aus Düsseldorf, die den weiten Weg auf sich genommen haben, um am Event teilzunehmen.

Das nenne ich pure Fashion Liebe! Der Store überzeugt aber nicht nur anhand seiner stillvollen Bekleidung und hinreißenden Accessoires, sondern auch durch die liebevolle Beratung der Ladenbesitzerin Kirsten Lützow und Ihr ausgezeichnetes Team. Der Shop begeisterte unabhängig vom Alter alle Mode-Interessierten und lädt immer wieder zu einem angenehmen und entspannten Shoppingbummel ein. Jeder Kunde wird individuell beraten und steht im Vordergrund der Verkäufer. Dies ist wahrer Luxus, welchen wir nur noch selten genießen, deshalb empfehle ich Euch diese kleine Boutique wie dem Hellfeuer Shop.

 
Eure 
Sarah
!!Wir bringen neuen Schwung in Ihren Kleiderschrank! Die Modeexpertin Kirsten Lützow hat ein waches Auge für Neues und Trendiges und bringt stets das beste aus den neusten Kollektion der Marken Set, Cambio, Closed, Marc Aurel, Bloom und passenden Accessoires von Freds Bruder, Abro, Kuestensilber & Co. in ihre eleganten und hellen Verkaufsräume mit!!
Screenshot-2017-08-01-10.28.45.jpg

Der Hellfeuer Shop hat Klasse und Still

Der Hellfeuer Shop hat Klasse und Still
Die liebe Tanja und ihre ebenso Fashion begeistere Freundin Maren waren total begeistert von dem Event im Shop