Kaffee ist Lifestyle

img_1589.jpg


In Deutschland ist Kaffee nicht nur ein warmes wohltuendes Getränk, sondern auch ein Lifestyle Produkt. 
Es gibt doch nichts schöneres als ein genussvollen Kaffee auf dem Sofa, Balkon oder noch auf dem Weg zur Arbeit zu genießen. 
Durchschnittlich trinkt jeder 165 Liter Kaffee im Jahr. 
Und ich garantiert das Doppelte !!

Die jüngere Genration probiert gerne auch neue Kaffee Sorten aus.
So kam ich auch auf den Genuss von G&G Kaffee, dies steht für Germann&Germann Kaffee. 
Mein Favorit unter denn Kaffee Herstellern.
Das Unternehmen Arbeitet mit einer traditionellen Kafferösterei zusammen, damit auch jede einzelne Kaffeebohne zu einen Genuss in Eurer Kaffeetasse oder dem to Go Becher wird. 
Der PremiumKaffee besteht zu 80% aus Brasilianischen Arabica Bohnen und zu 20% aus Robusta- Tieflandkaffee aus Asien was für mich den Kaffee so genussvoll macht.

Auch optisch wird der Kaffee immer mehr zum Trend.
Täglich werden liebevoll gestaltete Bilder mit einen Käffchen als Accessoire gepostet.
Somit wird die Tasse Kaffee zum Hauptmittelpunkt des Bildes und wird bis ins letzte Detail in Szene gesetzt. 

Was mich persönlich so an Kaffee fasziniert, ist neben den klasse Geschmack auch die Vielfältigkeit. Ein Kaffee ist ja nicht gleich Kaffee 
Wir kennen ja alle Latte Macciato, Cappuccino, Espresso und co
Aber Kaffee ist zum Beispiel neben dem Backen auch ein tolles Beautyproduckt
Kennt Ihr schon die Kaffee Gesichts Maske aller Sarah.

Aber egal wie Ihr so Euren Kaffe liebt, ob nun tief schwarz wie ein Chanel Kostüm als Klassiker oder wie ich ein Milchschaum Traum mit ein Hauch von Haselnuss Sirup. 
Wir alle sind der Kaffeesucht deutlich verfallen. 
Ich auf jeden Fall. 

Hier noch mal ein dickes Dankeschön an G&G Kaffee

Sarahs Kaffee Maske Tipp

1 Teelöffel Kaffeesatz
1 Teelöffel Honig

Verrühren und Ab ins Gesicht!!